Am 3. Februar waren wir mit Euch wieder in Zauchensee, zum zweiten Mal in diesem Winter. Bei Radio Galaxy-Snow and Fun gab's wieder jede Menge Snow und vor allem auch Fun... hier sind die Bilder...

Traumwetter, Traumschnee und jede Menge Spaß! So war's bei Snow and Fun ONE 2024!

 

Auch in diesem Winter gibt es wieder die legendäre Radio Galaxy-Skifahrt. Und weil die Nachfrage im vergangenen Jahr so groß war, fahren wir mit Euch in diesem Winter drei Mal ins Skiparadies Zauchensee!

DAB+ bedeutet für Galaxy-Hörer besseren Empfang ihres Lieblingssenders, selbst da wo bisher nur Rauschen zu hören war. Mit DAB sendet Radio Galaxy Rosenheim von Schongau bis Salzburg und von Innsbruck bis nach Niederbayern. Am Freitag, 13.10.2023 machen wir in Neuötting Werbung für DAB+, mit der DAB-Roadshow Bayern.