Unwetter sorgt für Chaos in der Region

Sturmschäden

Ein Unwetter sorgt in der Region Rosenheim im Moment für Chaos. Laut Polizei sind für den Morgen schon drei Unfälle gemeldet worden und zwar auf der A8, in Kolbermoor und in Feldkirchen-Westerham.

In Feldkirchen-Westerham ist etwa ein Radfahrer von einem herabfallenden Ast getroffen worden. Wie schwer er verletzt ist, ist noch unklar. Die Polizei warnt, dass immer wieder Bäume und Äste auf den Fahrbahnen liegen können. Eine Unwetterstörung gibt es derweil auch bei der Bahn. Die Züge zwischen Rosenheim und Kolbermoor fahren im Moment nicht. Laut Meridian wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Und eine Hörerin hat noch gemeldet, dass es Probleme mit dem Strom in Stephanskirchen gibt. Bei der Polizei sind dazu allerdings noch keine Meldungen eingegangen.