Unfallflucht bei Katzbach – Polizei sucht silbernes Auto mit Rosenheimer Kennzeichen

technology-2500010 640

Auf der B15 auf Höhe der Abzweigung Katzbach hat sich am gestrigen Abend gegen 23:30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 21-jähriger Ramerberger fuhr gerade Richtung Rott, als ein silberfarbener PKW mit Rosenheimer Kennzeichen auf die Bundesstraße einbog. Er nahm dem 21-Jährigen die Vorfahrt. Dieser wich aus, touchierte ein Verkehrsschild und landete in der angrenzenden Wiese. Beide Autoinsassen blieben unverletzt, das Auto hat aber nur noch Schrottwert.

Der Fahrer des silbernen PKW fuhr weiter, ohne Hilfe zu leisten – und wird jetzt von der Polizei gesucht. Da der 21-jährige Ramerberger zum Unfallzeitpunkt betrunken war, muss er jetzt mit einem Strafverfahren rechnen. Die Ermittler suchen zudem nach Zeugen, um den Unfallflüchtigen mit Rosenheimer Kennzeichen zu finden.