Unfälle auf B304 – Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Unfallflucht nach riskantem Überholmanöver. Auf der B304 bei Eiselfing hat ein LKW kurz nach Mitternacht einem Überholer ausweichen müssen. Der Lastwagen geriet dabei aufs Bankett und fuhr sich fest. Er musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die B304 wurde dafür kurzzeitig komplett gesperrt. Der Unfallverursacher und auch der überholte PKW setzen ihre Fahrt ohne Anzuhalten fort. Die Polizei Wasserburg bittet um Hinweise.
Bereits am Abend war es auf der B304 bei Ebersberg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. An der Reitgesinger Kreuzung stießen zwei PKW zusammen. Die beiden Fahrer wurden eigeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden. Sie wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die B304 musste wegen des Unfalls für gut drei Stunden komplett gesperrt werden.