Tödlicher Motorradunfall: Mann aus Kolbermoor stirbt

Unfall Symbolbild Warndreieck 2

In der Nähe von Bad Aibling ist ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengeprallt. Er erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Eine junge Frau aus Rosenheim war am Abend mit ihrem Auto von Thann in Richtung Ellmosen unterwegs.An einer Kreuzung übersah sie den Motorradfahrer. Der Mann aus Kolbermoor konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er prallte frontal gegen das linke Vorderrad des Autos. Dadurch wurde er über den Wagen geschleudert. Nach mehreren Metern blieb er auf der Fahrbahn liegen. Der schwerstverletzte Motorradfahrer wurde mit Kopfverletzungen in eine Münchener Klinik geflogen. Dort erlag er seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein technisches- und unfallanalytisches Gutachten an.