Startschuss für das Rosenheimer Sommerfestival

0714 Sommerfestival

Das Rosenheimer Sommerfestival 2017 im Mangfallpark startet heute Abend in eine neue Auflage. Los geht mit dem ausverkauften Konzert von Mark Forster. Der ist vor allem beim jüngeren Publikum beliebt. Bekannt wurde er mit den Songs wie „Au Revoir“ oder „Chöre“.

Zur Unterstützung stimmt Nachwuchskünstlerin Amanda ab 19.00 Uhr die Besucher auf ein mitreißendes Konzert ein. Morgen will Schlagerkönig Roland Kaiser seine Fans mit Klaassikern wie „Joana“ begeistern. Am Sonntag steht dann der große und kostenlose Familientag des OVB Medienhauses an. Auf der Bühne von Radio Charivari und Radio Galaxy spielen dann unter anderem Lenze und de Buam, Kreuzwort und Donikkl. Das Sommerfestival endet nächste Woche Samstag mit einem Konzert von ZZ Top.