Rollstuhlfahrer fährt gegen Kinderwagen

0318 Kinderwagen

Ein aggressiver Rollstuhlfahrer hat am Abend auf einem Gehweg im Bereich der Äußeren Münchener Straße in Rosenheim einen Kinderwagen angefahren.

Laut Polizei war eine mehrköpfige Familie mit ihrem Kinderwagen auf dem Gehweg unterwegs, als der Rollstuhlfahrer sich mit schnellem Tempo näherte. Die Familie versuchte auszuweichen und Platz zu machen, doch der Rollstuhlfahrer fuhr unbeirrt weiter und stieß anschließend gegen den Kinderwagen. Als der Familienvater den Mann ansprach, schlug der Rollstuhlfahrer mehrmals auf ihn ein. Er wird wie folgt beschrieben: er ist circa 40-45 Jahre alt und hat eine dunkle Hautfarbe. Besonders auffallen waren die hellbraunen, kniehohen Lederstiefel mit Schnallen. Zeugen werden gebeten sich zu melden.