Planungen für Gewerbegebiet „Kaiserreich Kiefersfelden“ im Zeitplan

Kaiserreichstraße Kiefersfelden

Die Planungen für das neue Gewerbegebiet „Kaiserreich Kiefersfelden“ sind im Zeitplan. Das teilten die Verantwortlichen bei der Einweihung der neuen Straße zum Gewerbegebiet gestern mit. Auf 40.000 Quadratmetern errichtet die Unterberger Gruppe moderne Büro- und Gewerbeflächen, Freizeitangebote, ein breitgefächertes Gastronomie- und Dienstleistungsangebot sowie ein Hotel.

Die Infrastruktur ist mittlerweile fertiggestellt. Laut der Unterberger Gruppe wird im August das 7-stöckige und mit 200 Betten ausgestattete Hotel „Best Western“ eröffnet. Ein McDonald´s-Restaurant befindet sich derzeit im Bau. Die Fertigstellung ist für Oktober vorgesehen. Auch die Realisierung einer Tankstelle sei bereits fixiert worden, heißt es.