Neue Miss Herbstfest wird gewählt

Herbstfest Riesenrad

Wer wird das diesjährige Rosenheimer Herbstfest repräsentieren? Die Entscheidung fällt heute Abend. Im Festzelt in Bad Feilnbach findet die Wahl der Miss Herbstfest 2019 statt.

Am Ende fällt die Entscheidung zwischen Carmen Franz aus Raubling, Paulina Gollers aus Flintsbach, Alina Grabau aus Rimsting, Laura Krämer aus Rosenheim, Christine Plank aus Breitbrunn und Sabrina Zehrer aus Prutting. Bislang konnte online für die sechs Finalistinnen abgestimmt werden. Die sechs Mädels bekommen am Abend jedoch noch einmal die Möglichkeit, sich live vor Publikum zu präsentieren. So können sich die Gäste in der Festhalle ein Bild von den Finalistinnen machen, bevor sie ihre Stimme abgeben. Drei Durchgänge gibt es. Am späten Abend wird dann feststehen, wer die diesjährige Miss Herbstfest ist.