Nach Brand in Happing: Polizei sucht nach Zeugen

Feuerwehr Symbolbild

Nach einem schadensträchtigen Brand in Rosenheim-Happing ermittelt die Kripo in alle Richtungen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei auch um die Mithilfe der Bevölkerung.

Zeugen, denen gestern Abend im Umfeld des Golf-Clubs in der Moosbachstraße in Happing verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich zu melden. Das Feuer in einem Lagerraum des Golfclubs in Happing brach gestern am späten Abend aus. Er bannte komplett ab. Darin waren mehrere Fahrzeuge abgestellt. Auch die überdachten Abschlagsplätze für die Driving Range wurden vollkommen zerstört. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von rund 200.000 Euro aus. Verletzt worden ist bei dem Brand niemand. Die Ursache ist noch unklar.