Mehrere Motorradunfälle in der Region

ambulance 970037 640

Ein 62jähriger Bruckmühler verunglückte gestern Mittag mit seinem Motorrad bei Bayrischzell schwer. Am Mittag übersah er beim Überholen einen entgegenkommenden Wagen und prallte auf diesen halbfrontal auf.

Er und seine Ehefrau die als Beifahrerin mit auf dem Motorrad saß mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Zwischen Hohenthann und Lorenzenberg verunglückte ein 25-jähriger Rosenheimer als eine Autofahrerin ihn bei seinem Überholvorgang übersah. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die 29-jährige Autofahrerin verletzte sich nur leicht. In Eiselfing-Bachmehring geriet am Nachmittag ein 24-jähriger aus dem Landkreis Bachmehring auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem PKW zusammen, er erlitt mittelschwere Verletzungen.