Mann stirbt nach Kollision mit Baum

1120 Unfall Tod 50 Jahre1520894189-1156497 1 reisner toedl20unfall2020kirnstein niederaudorf20018-QAa6

Ein 50-jähriger Mann ist gestern Nachmittag auf der Staatsstraße zwischen Niederaudorf und Flintsbach gestorben – Das Unfallopfer aus dem südlichen Landkreis Rosenheim prallte mit seinem Skoda vor Kirnstein gegen einen Baum. Nach dem Zusammenstoß war der Fahrer eingeklemmt.

Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Laut ersten Informationen war aber kein anderes Fahrzeug beteiligt. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Staatsanwaltschaft ein Gutachten angeordnet. Der betroffene Straßenabschnitt für längere Zeit gesperrt. Es ist bereits der dritte tödliche Unfall auf dieser Staatsstraße im Oberaudorfer Gemeindegebiet in diesem Jahr.

 

Bildquelle: Josef Reisner für Rosenheim24.de