Lionsclub Bad Endorf-Chiemgau Spende für Kinderschutzbund

0706 Spende Kinderschutzbund

Große Freude bei der Übergabe des Golfturniererlöses in Höhe von 10.000,- Euro durch den Lionsclub Bad Endorf-Chiemgau mit einem der Hauptsponsoren Farben Hoegner an den Kinderschutzbund Rosenheim (von links): Ulrich Maier (Past-Präsident Lionsclub Bad Endorf-Chiemgau), Marianne Guggenbichler (Geschäftsführerin KSB Rosenheim), Irmengard Heindl (Prokuristin Unternehmensgruppe Hoegner), Anna-Maria Ehrlicher (Vorsitzende KSB Rosenheim), Michael Heindl (Geschäftsführer Unternehmensgruppe Hoegner), Klaus Müller (Organisator des Golfturniers, Lionsclub Bad Endorf-Chiemgau)

 

Geldsegen für den Kinderschutzbund Rosenheim. Der Lionsclub Bad Endorf-Chiemgau spendete 10.000 Euro für die Elternbildungsangebote. Das Geld war auf einem vom Lionsclub veranstalteten Golfturnier gesammelt worden.