Jesus Christ Superstar am Karfreitag im KuKo

Das berühmte Musical JESUS CHRIST SUPERSTAR von Andrew Lloyd Webber kommt an Karfreitag nach Rosenheim.

Der Chorkreis St. Quirinus aus Fürstätt führt das Musical bereits zum zweiten Mal in drei Jahren im KUKO auf. Dirigent und Chorleiter Michael Gartner sagte unserem Sender, die Resonanz nach der ersten Aufführungsreihe sei so positiv gewesen, dass man das ganze Projekt jetzt mit großer Freude wiederhole. Das ganze Team von damals sei wieder mit an Bord, alles wird live von einem großen Orchester gespielt und von den Darstellern gesungen. Unterstützt wird das Ensemble wieder vom internationalen Musical Star Martin Markert, der Jesus verkörpert. Mit Julia Schmarsel als Maria Magdalena und Tobi Heinz als Judas werden auch dieses Jahr zwei renommierte Solisten aus der Region dabei sein. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen. Es wird nur diese eine Aufführung am Karfreitag um 20 Uhr im Rosenheimer KUKO geben.