Gemeinsam zum Erfolg

Gemeinsam zum Erfolg – das ist das Motto der Mannschaften der Fireballs Bad Aibling. Nach einer erfolgreichen Saison in der 1. Damen-Basketball-Bundesliga und in der Regionalliga sei es jetzt Zeit nach vorne zu schauen.

Das vor allem, weil die Reise der FireGirls in den Playoff-Spielen noch weiter gehen könnte. Aus diesem Grund rufen die Fireballs zur „Private Supporter Aktion“ auf. Diese richtet sich vor allem an Fans und private Förderer. Jeder einzelne kann sich mit einem Monatsbeitrag von 25,50 bis 100 Euro einbringen, damit der sportliche Erfolg der Teams auch in Zukunft gewährleistet ist. Ziel der Damen sei es sich auf lange Sicht unter den Top-4-Teams in Deutschland zu etablieren, die Herren hätten ihren Fokus auf den Aufstieg des 2. Basketball-Bundesliga gelegt.