Der SV DJK Kolbermoor ist sich einig

Fussball 6 Training

Der Führungsstreit beim SV DJK Kolbermoor scheint beigelegt. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Sabine Balletshofer mit 100 Prozent der Stimmen zur neuen Vorsitzenden gewählt.


Bei der regulären Versammlung im Juli war noch Robert Straub in dieses Amt gewählt worden. Wegen eines Formfehlers musste die Wahl allerdings wiederholt werden. Die Abstimmung über die stellvertretenden Vorstandssprecher war nicht korrekt verlaufen. Straub wurde damals vorgeworfen, den bisherigen Vorsitzenden Gerhard Dusch aus dem Amt gekegelt zu haben. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung trat Straub offiziell zurück.

Ausführliches zu diesem Thema gibt’s hier: https://www.ovb-heimatzeitungen.de/kolbermoor/2021/10/01/sv-djk-geht-geschlossen-in-die-zukunft.ovb