Baustellen sorgen weiterhin für Staus in Rosenheim und Kolbermoor

Stau 2

Die Verkehrsprobleme rund um Rosenheim werden wohl noch einige Wochen anhalten. Grund sind die verschiedenen Baustellen im Stadtgebiet Rosenheim und Kolbermoor. Die Baustelle in Westerndorf St. Peter mit einspuriger Ampellösung bleibt nach aktuellem Stand noch bis Ende November bestehen. Ähnlich sieht es beim Brückenberg aus. Hier ist heute die Rechtsabbiegerspur von Hubertusstraße in die Wittelsbacherstraße gesperrt worden. Die Rosenheimer Straße im Aicherpark ist noch bis Mitte Dezember gesperrt. Die Umleitung über den Schwaiger Kreisel und die Äußere Münchener Straße ist regelmäßig stark befahren. Wegen des Wasserrohrbruchs in der Nacht auf der Äußeren Münchener Straße kam es hier heute Morgen zu einem echten Verkehrschaos.