Der Rosenheimer Stadtrat hat am Abend für ein Alkoholverbot am Salzstadel gestimmt. Anlass waren Probleme rund um den Platz vor der Stadtbibliothek.

 

So wurde offenbar öffentlich uriniert oder Müll achtlos weggeworfen. Laut Rosenheims Oberbürgermeister Abuzar Erdogan können damit jetzt Polizei und Ordnungsbehörden tätig werden. Das Alkoholverbot am Salzstadel tritt bereits heute in Kraft.

Foto: Kontrolle Alkohol (Symbolbild/Pixabay)

​Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung geben, werden wir die Technologien wie oben beschrieben verwenden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.