Festival

Morgen beginnt mit dem Konzert von Peter Maffay das diesjähirge Rosenheimer Sommerfestival. Vor dem Start gaben die Verantwortlichen nochmal die wichtigsten Regeln und Sicherheitshinweise bekannt.

So müssen alle Tragetaschen auf dem Festivalgelände DIN A4 oder kleiner und aus weichem Material sein und es darf maximal ein Getränk von einem halben Liter in Weichplastikflaschen oder Tetrapak mitgeführt werden.

Erlaubt sind dabei ausschließlich nicht-alkoholische Getränke. Neben den üblichen Waffen, Messern und dergleichen sind auch unter anderem Schirme, Picknickdecken, Hocker, Klappstühle und Fahrräder auf dem Festivalgelände nicht gestattet. Alle Informationen sind auch auf der Webseite des Sommerfestivals zu finden.

 

Bildquelle: Symbolbild/Pixabay