Halbzeit für die Restaurierungsarbeiten in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Prien.
Der Hauptaltar, sowie die Seitenaltäre zu Ehren der Mutter Maria und der heiligen Katharina, der Priener Schutzheiligen, kommen gut voran.
Die Arbeiten am Marienaltar sind inzwischen abgeschlossen. Das Bildnis der Gottesmutter und der Stuck-Vorhang wurden restauriert. In Kürze soll mit dem Katharinenaltar weitergemacht werden. Die Kosten trägt zum Teil die Erzdiözese, die Gemeinde beteiligt sich mit 15.000 Euro an der Restaurierung des Katharinenaltars. [Bildquelle: Anton Hötzlsberger]